OFC - Opas Fan Club / Opas Reisetagebuch

Opa ist OFC! 

 

Werde hier Mitglied beim OFC Opas Reisetagebuch und genieße exclusve Vorteile wie Einladungen zu exklusiven Fanclubtreffen, Aufkleber, T-Shirts, Schals und weiteren Highlights. Und natürlich gibt's auch weitere Vorteile, z.B. Rabatt beim Dauerkartenerwerb oder im offiziellen Fanshop von Hertha BSC.  

Mitgliedschaftsantrag "OFC - Opas Fan Club / Opas Reisetagebuch"

Hiermit beantrage ich eine Mitgliedschaft gem. §5 der Satzung des "OFC - Opas Fan Club / Opas Reisetagebuch" Die Mitgliedschaft ist kostenfrei. Eine freiwillige Zuwendung gegenüber dem Verein ist möglich und erwünscht. Mein Mitgliedsantrag und meine freiwillige Spende wird vom Shopbetreiber an den "OFC - Opas Fan Club / Opas Reisetagebuch" weitergeleitet. Für eine kostenfreie Mitgliedschaft wähle bitte beim Checkout die Zahlungsoption "gegen Vorkasse"

 

 

0,00 €

  • verfügbar

Die Aufnahme in den Fanclub erfolgt durch Bestätigung seitens des Vorstands. Der Fanclub ist eigenständig und nicht Bestandteil des sonstigen Angebots auf der Website "www.opas-reisetagebuch.de". 

Download
Satzung des OFC - Opas Fan Club / Opas Reisetagebuch
Satzung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.4 KB